Tott666 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Web-Server auf dem WIN2k3 einrichten. Habe es soweit auch geschaft, HTML-Dateien werden auch richtig gut angezeigt, nur ... jetzt möchte ich auch aspx-Seiten mir anzeigen lassen, das Funktioniert aber leider nicht, habe das Programm Microsoft .NET Framework SDK installiert, da dies wohl für aspx-Seiten gebraucht wird, aber es funktioniert nicht. Was fehlt noch, was muß ich etw. einstellen/einrichten ??? Brauche eure Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Unter Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen->Anwendungsserver musst du die ASP.Net Komponente installieren, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Die habe ich installiert, funzt leider nicht. Ich schalte jetzt noch mal alles aus und versuche es noch mal neu, glaube zwar nicht an einen Erfolg, aber man weiß ja nie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Tja, was soll ich sagen, jetzt tut´s es alles. Verstehen muß ich dass jezt aber nicht, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 anscheinend gibt es ein generelles problem mit .asp seiten (schon von einigen leuten gehört), bei mir is es teilweise so, das sie in unregelmäßigen abständen nicht mehr funktionieren. restart des IIS-Services, und alles geht wieder für paar ein paar stunden/tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.