brasil 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo jungs und mädels hab da ein kleines problem :( habe mir eine 2.5" laptop-hd mit 80gb von hitachi + ein externes usb 2.0 geschäuse gekauft. :D kann die hd aber nur mit ntfs formatieren??? :suspect: warum kann ich fat32 nicht auswählen??? :suspect: ich habe mir das teil spez. gekauft, um standalone pc's zu clonen (mit trueimage oder norton-ghost). bs= xp pro sp1 gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 habe soeben ein test mit w2k gemacht... da kann ich die hd problemlos mit fat32 formatieren :p warum geht das mit win xp pro sp1 nicht :suspect: ich staune gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 mist :suspect: geht doch nicht... :o er macht zwar was mit w2k, aber so nach einer stunde sagt er, harddisk zu gross, und macht ntfs :suspect: habs auch mit kleineren partitionen versucht... bringe keine fat-partition drauf -> nur ntfs :o mach ich was falsch? übersehe ich was? gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, wähle eine FAT32-Größe beim Formatieren unter 32 GB. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 :D danke edv-olaf manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :rolleyes: soooooo **** :cool: klar so gehts ;) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.