T5642 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo!! Hat jemand einen Link für mich,wo ich Bücher von M.Völkl oder so bekomme am besten mit CD-ROM,Danke!! MfG T5642 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Schon mal bei Amazon geschaut? Gebrauchte wirst du wohl bei Ebay bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 sorry auch wenn es jetzt evtl. etwas spät für die antwort ist aber ich denke mal von spirit wirst du im moment keine bücher bekommen. der edv buchversand (auf den völk verweisst) hat seine page geändert und es gibt da nur noch die ms press bücher (die ich nicht unbedingt empfehle). evtl. ist bei einigen auktionen in ebay was dabei. ich denke du kannst die bücher nur noch vom privatmann kaufen. die cds allerdings gibt es noch zu bestelllen, schau mal hier rein http://www.spirit.de/content/xm/produktinfo.htm cu :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.