ham06089 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Leute! gibt es eine Möglichkeit den Ricoh MP-5240 auch das minus Brennen zu lernen (Firmware) Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Matthias. Gibt es denn entsprechende Firmware, welche dieses Feature mitbringt? :suspect: Schon auf der Hersteller-HP nachgeschaut? Wenn es um das Thema "Brennen" geht, ist das hier das richtige Forum: http://www.brennmeister.com/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hmmm.... Danke für den Tipp! Leider nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 http://www.ricohpmmc.com/de/support/download/Drivers_cd.asp allerdings keine beschreibung des updates ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EGIL 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich glaube nicht, dass das geht. Das sind ja hardwaremäßig auch andere Rohlinge. Ungefähr so das gleiche, wie ein CD-Rom auf ein DVD-Rom zu patchen. Und wer braucht schon das ****e DVD-, alle Billig-DVD-Player und alten DVD-Roms nehmen DVD+. PS: Falls es dir doch glücken sollte, schreib hier die Lösung rein, den MP5240 hab ich auch :) MEIN GOTT, hier wird ja sogar "bloede" zensiert :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 servus! also ich denke es geht wirklich nicht. naja ist auch ned so schlimm. aber den nec-1100 kann man mit nem biosupdate zum minus-brenner machen. aber ich denke plus ist auch ok achja!! @EGIL wie bist du mit dem ricoh zufrieden? ich habe nen billigen brenner gesucht (65 .- ebay inkl. versand) er kommt in meinem VDR rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
EGIL 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also bis jetzt kann ich nicht klagen, außer dass das Geräusch beim Schubladenschließen klingt, als wenn er gleich den Geist aufgäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 mp5240a ist auch meiner. dvd+rw ist sowieso überlebensfähiger. das passt schon so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.