eyup 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 3 Clients und einem Server. Habe auf dem Server verschieden Verzeichnisse angelegt und unterschiedliche Berechtigungen vergeben. Ich kann leider die Berechtigugnen, die ich vergeben habe nicht mehr verändern. Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht und die Berechtigung vom Administrator entfernt und bei den normalen Benutzern die Berechtigung nicht auf Vollzugriff gesetzt. Was kann ich machen, das ich die Berechtigungen wieder uneingeschränkt setzen kann. Mfg Eyup Danke für eure Hilfe im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo eyup, versuch mal das hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2557 Stichwort: Besitz übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
eyup 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Danke für den Tip ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.