lockinger 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Bitte um Hilfe....haben ein netzwerk über einen router hergestellt. funzt auch..aber folgendes problem..wenn ich auf arbeisgruppencomputer anzeigen gehe dann sehe ich zwar den anderen computer aber meinen eigenen nicht...habe deswegen versucht unter systemeigenschaften...computername..einen namen einzugeben.kann ihn aber nicht eingeben..warum auch immer... bitte um hilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi, welches OS nutzt du? Wie lauten deine Netzwerkeinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, kann ihn aber nicht eingeben..warum auch immer... was heißt es denn genau? am besten machst du ein Screenshot von der Einstellung und lädst es hier hoch. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi ! Lieber keine Screenshot, diese Bildchen belasten die Datenbank nur unnötig und fallen aus der Suchfunlktion raus. IPConfig /all als Textinfo würde als erstes schonmal weiterhelfen und die Info, welche PC mit welcher Windows-Version im Netz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.