T5642 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ok,OK ich weiß ich frag zuviel aber in Anbetracht meiner Absicht sich weiter zu bilden,will ich schon wissen wo da eine Grenze ist.Also wieviel Prüfungen muß mann machen um ein echter Profi zu werden?Fünf,sechs,sieben oder noch mehr oder ist das ein Fass ohne Boden? :cool: Nee,ich meins echt ernst,ich will das jetzt!!! P.S:Ist der 70210 schwer???? MfG T5642 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo, schau Dich einfach mal hier im Forum um. Da gibt es eine Menge interessante Sachen zu diesem Thema... Zu Deiner Frage: Bis zum MCSE brauchst Du 7 bestandene Prüfungen, bereits nach der ersten bestandenen Prüfung bist Du MCP. Dabei gibt es 4 Pflichtprüfungen, zu denen auch die 70-210 gehört und 3 Wahlprüfungen. Von den Wahlprüfungen gibt es wiederum 2 Pflichtwahlprüfungen. Die 70-210 gehört eher zu den harmlosen Tests. Aber das ist zum einen Ansichtssache und zum andern kann auch diese Prüfung hammerhart für einen werden, der denkt es aus dem Ärmel zu schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.