Maverick1977 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo! Ich kann vorallem Dreamweaver MX nicht mehr ordentlich laden. Der Rechner hängt sich dauernd auf! Unter Tastmanager "Prozesse" steht: Leerlaufprozess....System....93%....20K Ich kann diesen Prozess nicht beenden?!? Was soll ich machen????? Danke, Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Surfen im www funktioniert eigentlich tadellos. Aber sobald ich ein Programm öffne, dann: Sendepause! Die CPU-Auslastung ist SOFORT auf 100% und alles steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo erzähl was über ein laptop... welches betriebsystem, welches service pack, usw.... sonst kann mann dir nich soooo gut helfen, weisste? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionell. Mein LapTop ist ein Acer 660LMi, Intel Centrino, 1,4 GHz, 512 MB DDR SDRam. (5 Monate alt). Brauchst du mehr Daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo... im moment nicht. danke... also ich kann dir nicht so fest weiterhelfen... ich hatte dass problem auch mit dreamweaver... den leerlauf prozzess kannst du und darfst du auch nicht beenden können.... probier mal den dreamweaver neu zu installieren... hat bei mir geholfen... ist nur ne mühsame sache alle homepages wieder zu imprtieren nachher und die einstellungen vorzunehmen... naja... ist nur ein kleiner tipp halt... sorry.... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Chris! Vielen Dank für deine Stellungnahme! Ich möchte den Tag mal erleben, wo mir Microsoft Windows KEINE Probleme bereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Maverick1977 Ich möchte den Tag mal erleben, wo mir Microsoft Windows KEINE Probleme bereitet... du meinst sicher dreamweaver... du ärgerst dich doch auch net über die strasse, wenn dein auto eine panne hat grus dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 ja, sorry. Meine Dreamweaver ... (im Eifer des Gefechts) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Maverick1977, zu deinem Dreamweaver-Problem: kann es sein, dass du eine Site definiert hast (evt. auf einem entfernten Rechner) auf die Dreamweaver nun nicht zugreifen kann? Hängt sich Dreamweaver komplett auf oder dauert es nur sehr lange (warte mal, ob er irgendwann ne Fehlermeldung absendet oder tatsächlich einfriert/abstürzt). Wie schauts mit dem Ereignisprotokoll aus -schon alles kontrolliert? Wie schauts mit der Auslagerungsdatei aus? Genug Platz vorhanden? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Danke für deine Stellungnahme. Das Problem ist mittlerweile wie folgt gelöst worden: Hatte das Programm ColdFusion MX installiert, das hatte einen Hänger?! Eine (unbekannte) Datei - ersichtlich im TaskManager - beanspruchte den kompletten Arbeitsspeicher!! Habe ColdF. MX gelöscht, sowie im Registry - siehe da, es geht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.