big-lemon 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo alle gleich vorneweg: wenn dieses thema überhaupt nicht hier reinpasst, dann bitte löscht es raus ihr moderatoren super user und admins... also zu meiner frage: müsste für meine mutter einen kleinen e-shop realisieren. hatt jemand von euch erfahrung damit? welche software empfiehlt sich da? es müsste ein wysiwyg programm sein, weil mit codes kenn ich mich nich so toll aus.... jeder tipp nehm ich gerne entgegen... danke und gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Chris. Für einen Online-Shop solltest du dir erst einmal ganz genau überlegen, was das Teil leisten soll. Die Spannbreite ist da enorm. Eine spezielle Empfehlung kann ich dir nicht geben, hab´ mich halt nie damit beschäftigt. Aber Google spukt dir jede Menge Adressen dazu aus. Hier hab´ ich mal eine kleine Liste gefunden: http://www.freeware.de/Windows_2000/Programmierung/HTML_Homepage/E_Commerce/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.