marko 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Guten Morgen, ich hätte gerne mal veraltete katalogeinträge von Differenziellen Sicherungen, die mit windows backup gemacht wurden gelöscht. Ich kann zwar den Katalog anzeigen, drucken,... aber finde den Ordner nicht in denen diese Einträge gespeichert sind. Für eure Unterstützung meiner unwissenheit bin ich vorab schon mal dankbar. schönen Tag noch, marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi! So löschen Sie einen Katalog: ->Öffnen Sie die Computerverwaltung. ->Klicken Sie in der Konsolenstruktur auf Indexdienst. Position: -Computerverwaltung -Dienste und Anwendungen -Indexdienst ->Um den Indexdienst zu beenden, klicken Sie im Menü Vorgang auf Beenden. ->Klicken Sie auf den zu löschenden Katalog. ->Klicken Sie im Menü Vorgang auf Löschen. ->Klicken Sie im Bestätigungsdialogfeld auf Ja. ->Klicken Sie im Menü Vorgang auf Starten, um den Indexdienst -- neu zu starten. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.