aeros 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Jungs, äh und Mädels hätte ich fast vergessen. Ich habe vollgendes Problem, wenn ich aus dem Internetexplorer links die auf ein Word.doc verweisen aufrufe, geht Word immer 2 mal auf. Kann mir einer von Euch dass erklären??? Aeros sysadm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Aeros, ich denke mal, dass Word bei Dir standardmäßig mit einem leeren Dokument aufgeht und wenn dann das eigentlich Doc aus dem Link aufgerufen wird macht er 'ne zweite Instanz auf. Ich hab das gleich Phänomen, wenn ich aus einem Adressprogramm per Automation ein Doc anhand einer Vorlage aufrufe. Es öffnet sich Winword mit einem leeren Doc und dann noch einmal mit dem aufgerufenen. Kann sein, dass man da irgendwas machen kann, aber stört's Dich so? Docs als Link sind doch eher selten :suspect: Auf jeden Fall ist das kein Fehler vom IE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeros 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Einex, mich stört es nicht, aber meine User. Ist halt ein schönheitsfehler den ich aber ganz gerne abstellen würde. Has Du sonnst noch ne Ide??? Grüße aeros sysadm Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeros 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 also, ich hab dazu noch was rausgefunden, dies passiert unserem Webdesigner nur wenn er die Links mit Frontpage erstellt. Weis einer von Euch wie man das Problem beheben, oder ob es irgentwo ein Patch dafür gibt??? Aeros Sysadm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Benutze ein professionelles Tool und nicht Frontpage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeros 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Da hast Du schon recht, aber ich bin ja nicht unser Webdesigner. Ich habs Ihm ja auch schon mal gesagt, er behauptet immer es läge nicht am Frontpage und ich kanns jetzt wieder ausbaden. Grüße Aeros Sysadm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.