lado 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Zusammen Ich habe den IE Explorer 6 Installiert, danach ging nichts mehr. OK ich habe danach das Update installiert, auch nichts. Immer wen ich den IE Explorer6 öffnen will öffnet er ca. 1/2 Sekunden und verschwindet. Wo steck der Wurm drin? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Welches Betriebssystem? Welche Fehlermaldungen? Welche Einträge im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lado 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Dr. Melzer :o Win 98 SE Keine Keine Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Schon mal mit deinstallieren versucht? Was ist mit Viren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lado 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ev. hat sich ein Dialer eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q298624 http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lado 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich habe sämtliche Dialer gelöscht. Habe noch den ptsnoop.exe und crs32.exe cuwin32.exe die ich nicht Löschen konnte. Da könnte der Wurm drin sein. ptsnoop.exe könnte ein Backdoor sein aber auch etwas was das Modem braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Schon mal über den Einsatz eines aktuellen Virenscanners nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Da denke ich, dass Dr.Melzer Recht hat: Ptsnoop is a simple backdoor program written in Visual Basic. Being activated it first looks for active RAS connections and exits immediately if none is found. If a connection is present, the backdoor installs itself to system by copying itself as PTSNOOP.EXE file to \Windows\System\ directory and modifying WIN.INI file. The backdoor adds its execution string after LOAD= variable in [Windows] section of WIN.INI file. Diring this operation WIN.INI file gets copied to WIN.ANA file, the backdoor's execution st ring is then added and WIN.INI file is deleted. Then WIN.ANA file is renamed to WIN.INI file. This way the backdoor will become active every time Windows starts. "Niedlich" fand ich Deine Aussage, lado: "Ich hab alle Dialer gelöscht" ... ;) Wenn das mal immer so einfach wäre... Also dann mal ran mit dem aktuellsten Virenscanner, bei CHIP und Co. findest Du sicher was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lado 10 Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Guten Morgen, Ich habe unter http://www.virusportal.ch alles durchkämmt, meinen Norton anti Virus upgedatet. Auch einen Antitrojaner eingesetzt und siehe da alles weg. Mein IE Explorer6, hat wegen meinem Pop up Killer versagt der war nämmlich dort aufgeliestet. Besten dank Lado Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 huihuihui ...... mehrere dailer?!? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.