bitburger 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, mal ne ganz dumme Frage: "Wie kann ich bei Outlook 2003 die Symbolleisten nachdem ich Sie angepasst habe Fixieren, oder wie es auf Neudeutsch heißt "Verankern""? Jedes mal wenn ich Outlook öffne sind die Leisten wieder komplett verschoben. Unter dem Menüpunkt "Ansicht" ist die Lösung des Problems leider nicht zu finden :eek: Danke für eure Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hi bitburger, weiß im moment auch nicht, woran das liegen könnte. habe dasselbe problem ab und an mit meinen "acrobat-icons"... vielleicht findest du hier hilfe: http://www.docoutlook.de/ gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitburger 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Danke für die Prima Seite, nur leider ist die Antwort dort auch nicht zu finden :( In der Outlook Hilfe (ja ich nutze so was!) steht leider auch nichts und bei Goggle ist auch nichts zu finden :( Scheint wohl nicht zu gehen :) Glaub ich aber nicht....... Mit ausprobieren bin ich auch schon am Ende, alles was geht hab ich schon ausprobiert. Wirklich keiner einer Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo hab das Problem auch bei einem User - ist das Problem inzwischen gelöst? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jochen Engels 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo wäre super wenn jemand der das Problem gelöst hat den Weg dahin hier beschreiben könnte. Das bekannte Rechtklick --> Fixieren von z.B. der Taskleiste klapp in Outlook / Office 2003 ja leider nicht mfg Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 huhu, schau doch mal auf Planet-outlook.de vielleicht weiss da jemand im Forum was. Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.