Maxxine 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, habe auf zwei Testservern (2003) zwei AD-Domänen mit je einem Controllern. DNS ist in AD integriert. Eigentlich funkt es ja (jedenfalls bekomme ich von nslookup keine Fehlermeldung mehr). Aber - was nicht funktioniert ist die rekursive Abfrage, ich habe auf jedem Server je 2 sekundäre Zonen eingerichtet in denen ich jeweils den anderen Server angegeben habe. Außerdem je eine reverse-lookup-Zone. Bin schon recht verzweifelt, komme nicht dahinter wo noch etwas fehlen könnte? LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi! Zwei DC's, wie sieht die Struktur aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi Maxxine, sind denn die Reverse Lookupzonen gefüllt? Geht gar keine reverse-Abfrage, oder nur crossdomain nicht? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.