spion77 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi ich habe ne frage ich bin hier fast am verzweifeln undzwar habe ich mir nen 19 " tft von medion geholt. und den wollte ich eigentlich mit der höchsten auflösung laufen lassen also 1280X1024x60 die einstellungen übernimmt der auch aber sobald ich neu starte fällt der auf 1024x768 zurück kann mir einer nen tip geben vielen dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hy, hört sich fast so an als ob die Treiber damit ein Problem hätten. Saug dir mal die neusten Treiber von deiner Karte und installier diese neu mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 das habe ich schon gemacht !! aber ohne erfolg !! ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, du arbeitest als Nicht-Admin, korrekt? Dann hast du keine Berechtigung, den Registry-Key mit den Auflösungen in dein Profil zu schreiben. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 mein benutzername ist nicht admin aber ich habe admin rechte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hast du denn bildschirm an einem anderen rechner mal getestet ?? mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Prüf mal den angehängten Reg-Eintrag vor und nach einer Änderung und nach einem Reboot. Bei mir stand anschließend wieder das alte drin (Berechtigungsprob in der Reg). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hier bin ich richtig also den gibt es bei mir nicht !? den eintrag ich hänge mal nen bild dran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 vieleicht sollte ich noch sagen das wenn der rechner hochfährt die einstellung noch da sind und wenn ich mich einlogge dauert es nen moment und er geht auf die kleiner einstellung zurück !! HILFE das NERVT TIERICH !! danke noch mals für die mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi, ich habe diesen Reg-Key dadurch herausbekommen, dass ich mit einem Programm die Registry vorher und nachher verglichen habe, dabei kam dieser Schlüssel bei raus, der geändert wurde. Welcher das jetzt bei dir genau sein kann, kannst du eigentlich auch nur durch Vergleichen herausbekommen. Ich hatte dafür ein Deinstall-Prog genommen, dass die Registry vergleicht (Ashampoo Uninstaller), es gibt aber auch noch andere Vergleichs-Tools (mal bitte Googlen). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.