Ädu 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo Also zu meinem Problem: Seit gestern kann ich mich auf meinem PC nicht mehr einloggen. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe und bestätigt habe, bleibt der PC hängen. Ich habe bereits versucht das Windows zu reparieren. Ausserdem versuchte ich es mit der zuletzt lauffähigen Konfiguration zu starten beides war erfolglos. Ein neuer Benutzer habe ich auch angelegt, geht auch nicht. Zum Glück komme ich noch in den abgesicherten Modus. Ich verwende Windows XP Professional ohne SP Was soll ich jetzt tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ädu Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, deinstalliere das Proggi oder den Treiber, den du zuletzt installiert hast. Und spiel dann das SP1 drauf. Und scanne unbedingt nach Würmern, Trojanern, Spy- und Malware sowie HiJacking-Einträgen. (Progs dazu findest du über "Suchen" hier im Forum). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ädu 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Merci hat funktioniert. Es war der Antivir Personal. Ädu Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Na sowas, mit dem hatte ich noch nie Probs. Na denn, Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.