Maxxine 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, was könnte diese Fehlermeldung bedeuten? Habe einen Trust zwischen 2 Domänen und wenn ich versuche auf die andere Domäne zuzugreifen (mit einem Migrationsprogramm) bekomme ich folgende Fehlermeldung: Hades (anderer Server) LSAOPENPOLICY - Access is denied.. Könnte das irgendwie mit der Authentifizierung zusammenhängen? LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 was fürn Migrationsprogramm ist das denn ? Etwa ADMT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi! Was steht in der Ereignisanzeige? Bitte Quelle und Ereignis ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, nein Domain Migration Wizard (Aelita)... @Günther Hallo, habe deine Frage gerade erst gelesen - leider kann ich jetzt nicht nachsehen weil ich schon daheim bin, aber soweit ich mich erinnern kann (habe natürlich nachgesehen) war es etwas völlig Belangsloses. Könnte es nur am Montag dann nachliefern ;) LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 So habe nachgesehen in der Eignisanzeige steht: Source: Domain Migration Wizard Event ID: 2 DMW Session has failed Project Path: c:\program files\...\... Session ID c:\program files\...\.... Retry path "" ------------------------------------------------------------------- Die genaue Fehlermeldungen vom Program selbst: ERROR SAVE DOMAIN RUZ \\HADES LSAOPENPOLICY Access is denied ERROR SAVE DOMAIN RUZ \\HADES LSAENUMERATEACCOUNTSWITHUSERRIGHT the handle is invalid Vielleicht kann mir darufhin doch jemand weiterhelfen?? LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
crime4549 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi ERROR SAVE DOMAIN RUZ \\HADES LSAENUMERATEACCOUNTSWITHUSERRIGHT the handle is invalid haste mal versucht die mit: <neueDomain>\<username> anzumelden ?? Hat dein Account auch die entsprechenden rechte in der Vertrauten/ vertrauneden Domain ?? wie sieht es mit den GPO aus ?? best regrads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, vermute inzwischen auch ganz stark daß es an den GPO´s liegt - könnte mir mal jemand sagen welche Rechte für den Administrator UNBEDINGT extra aktiviert werden müßten? Irgendwie dachte ich daß durch den Trust eh alles quasi von selbst geht (nicht so ganz natürlich) ;) Was die GPO´s angeht habe ich inzwischen "log on locally" und "access this computer from network" für den Admin der anderen Domäne aktiviert. Genügt das eigentlich auch in der Domain Controller Sec. oder muß das auch domainweit aktiviert werden? Anmelden geht auch nicht... LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
crime4549 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 eigentlich keine. wenn die SID bei beiden Usern: Administrartor identisch wäre ist sie aber in deinen Fall nicht. darum musst du auf der Domain 2 den user Administrator aus Domain 1 explizit erlauben sich anzumelden. und umgekehrt genauso. best regrads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.