mdh.michael 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo! Wo finde ich Unterlagen für die Auswertung/Interpretation von Daten aus dem WinNT-Systemmonitor?? Weißt jemand ein Tip - vielleicht ein nutzliches Link? Güße aus Hamburg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo, sofern ich mich richtig erinnere, gibt es in den grünen MS-Büchern zu NT Hinweise darauf, welche Werte bei der Überwachung sinnvoll sind. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdh.michael 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hat sich schon erledigt- ich habe ausführliche Information in Hilfe zum Systemmonitor bei Win2000 gefunden. Es sind die gleiche Indikatoren und Parameter wie beim WinNt. Trotzdem Danke für deine Mühe Michael ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.