boardadmin 0 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo, Glückwunsch an Nic zum Moderatorenposten! Nachdem wir die Chance hatten ihn RealLife auf der Systems kennenzulernen, verstärkt er ab sofort unser Moderatorenteam. Aufgrund seiner Treue zu uns und seiner zahlreichen patenten Hilfestellungen allerorten ;) ein logischer Schritt. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Der Form halber hier nochmals: Glückwunsch und Willkommen im Mod-team! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raki 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Auch ich wünsche Dir alles Gute, zum neuen Verantwortungsvollen JOB. Herzliche Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Glückwunsch... je stärker besetzt und je kompetenter das Team, desto besser für uns "kleinen Lichter" :D Da bin ich Egoist !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo NIC, meinen Glückwunsch zur Beförderung. Wie sagen die Bayern dazu: ja do leckst mi.......... reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Congrats, NIC ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Auch "hier" nochmal "Danke" an alle! Werde als Gegenleistung die nächste Woche gleich mal 20 neue Mitglieder mit ins Forum schleusen... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Nic, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuen "Status". Mach weiter so. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Grüsse auch von mir Aber denkt dran : Viele Köche ver..... oder wie war das mit dem Brei ???? :D :D :D :D Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Leute @Nic: Hab zwar schon woanders, aber egal.. nochmals CONGRATULATIONS NIC zum Moderatorposten Tja, damit ist das "Kompetenzteam" aus Bayern gestärkt und hoffentlich bestens gerüstet... <hehehe> 20 Leute ?.. hmm.. Freiwillige oder kennste nen Druckmittel ?? ;) ;) @Che : Brei ?? .. Naja.. ich würde sagen, es sind viele da, um die Suppe auszulöffeln, die sie sich selbst einbrocken.. :D :D Ich freu mich aber, immer wieder festzustellen, daß ich mich hier unter kompetenten und versierten Fachleuten befinde. Und ohne mich wiederholen zu wollen, weiterhin auf gute Arbeit.. :) Gruß Echo :D PS: Wollte auch zur Systems kommen, aber net geschafft... nu gefrustet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 fein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Sorry, was ist ein Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 <--- Das ist ein Moderator ((-; Auf der Linken Seite direkt unter deinem Namen steht bei dir z. B. Junior Member bei Moderatoren steht da eben Moderator. Wir passen hier ein bischen auf dass alles in den richtigen Bahnen läuft und können ggf. dazwischen gehen und z. B. einen Beitrag löschen... Das ist ein Moderator. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.