schotte 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hallo, das klapt hier so gut das ich gleich noch eine frage habe. ich nutze seit einem halben jahr sky dsl mit analog modem auf winxp prof. jetzt habe öffters das der ie nicht reagiert. man will die seite schließen, und geht nicht. dan nach einer weile gehen alle ie fenster zu und fehlerbricht senden kommt. (nicht senden und es geht wieder bis zum nächten mal) hatte ich unter 98se nicht. nach neuinstallation das gleich. das nervt. danke für jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi. Erzähl mal was über deine Konfiguration. Also die Verbindung zu SkyDSL wir über ein analoges Modem initialisiert. Wann macht der IE Probleme? Während des Surfens im I-Net? Steht dazu etwas in der Ereignisanzeige? Wie sieht es mit aktuellen TReibern aus? Schon die Hotline deines SkyDSL-Providers kontaktiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hi, alles schon gemacht, beim serven ist dan mal kurz pause nova-s neu treiber dvb auch neu nur skydsl software ist die alte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Was steht denn in der Ereignisanzeige? Wenn der IE wieder hängt, mal mit STRG+ALT+ENTF zumTaskmanager wechseln und schauen, welcher Prozess gerade die meiste Rechenzeit frißt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 werde ich das nächste mal machen. mein skydsl rechner ist grade wieder offline (formatiert) der download ist top aber der seitenaufbau ist nicht besonders (wie analog) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.