Polybius 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hab heute den 70-291 in den Sand gesetzt. 681 Punkte, äußerst ärgerlich. Ich suche jetzt zusätzliche Literatur zu dem Thema, da das MOC nicht wirklich das Wahre ist. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Grüße Polybius Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Tja wenn Du nur mit der MOC gelernt hast, wird es eng! Schau einmal in den Link, das dicke Grüne sollte Dir das Wissen für die Prüfung vermitteln: http://mspress.microsoft.de/mspress/find.asp?stichwort=70-291&Submit.x=13&Submit.y=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo Polybius, ich kann günterf nur bestätigen! Ich kenne die MOC-Unterlagen von diversen MCSE-Kursen, dafür sind sie ja auch gedacht: kursbegleitend. Zum Nachschlagen und zur Wissensvermittlung im Selbststudium halte ich die MSPress-Bücher und MSPress-Prüfungsvorbereitungen für wesentlich besser. Viel Erfolg für den zweiten Anlauf!!!! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.