schulerl 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hallo ich habe eine frage an die exchange profis: und zwar muss ich auf unserem exchange server zwei komplett getrennte firmen verwalten. die einte heisst z.B. xyz.com die andere z.B. abc.com das die user die richtige email adresse erhalten habe ich problemlos hingekriegt, dass kann ich ja im exchange system manager über die empfängerrichtlinien machen. jedoch habe ich ein problem mit den öffentlichen ordnern und zwar sollten beide firmen öffentliche ordner haben, die firma xyz.com sollte aber nichts sehen was die firma abc.com in den öffentlichen ordnern hat und umgekehrt. ich schaffe das nicht einzurichten..... hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir sagen wie das funktioniert vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schulerl 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 ach ja, windows 2003 server, exchange 2003, outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi Ich würde dem Standarduser im öffentlichen Ordner die Berechtigung "Ordner sichtbar" nehmen. Dann die Benutzer der jeweiligen Firma hinzufügen - die erhalten dann die gewünshte Berechtigung inkl. "Ordner sichtbar". Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.