saracs 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 eigentlich wollte ich ja grad gehen aber ein kleiner blick auf unsere geburtagsliste hat mich noch festgehalten :D unser boardweihnachtsmann hat heute geburtstag :suspect: :D na dann mal alles gute ;) gruss saracs edit: ob ich jetzt zu weihnachten extra geschenke bekomme? *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Moin! Tja, dann wollen wir mal gratulieren und ein "schönes Osterfest" wünschen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Schließe mich den beiden und gratuliere zum Geburtstag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Na holla. schön zu sehen, das auch Weihnachtsmänner älter werden. Wobei ja gerade der Weihnachtsmann um einiges älter sein dürfte als ich. :D Herzlichen Glückwunsch, alles gute und auf die nächsten 2000 Jahre ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.