pascal79 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo zusammen Ich habe einen Windows 200 Server mit Exchange 2000. Nun habe ich gestern ein Update auf SP3 gemacht. Seitdem können einzelne User nicht mehr per Web auf den Exchange Server zugreifen. Alle User haben die gleiche Berechtigung. Wer kann mir helfen?? MFg Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, gibt es eine Fehlermeldung im Eventlog? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, Ja, die würde mich auch interssieren! Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pascal79 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 In den Log Dateien gibt es mir keine Fehlermeldung aus. Ich habe den Usern die das nutzen müssten auch versuchsweise Admin Rechte vergeben. Ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.