chris_72 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo Leute, folgende Frage. Wenn ich ein Upgrade von Windows 98/Me auf Windows Xp durchführen würde. Bleiben dann alle Daten und Programme erhalten oder müsste ich alles neu installieren? Im Prinzip sind es doch unterschiedliche Architekturen. Hat einer schon Erfahrungen mit diesem Vorgang? Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Moin! Eigentlich sollte es funtzen! Die Frage ist, ob das System die Aktualisierung ab kann. Führe mal vorher CHECKUPGRADE von XP-CD aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 das upgrade an sich sollte keine probleme machen. die meisten anwendungen laufen auch nach dem upgrade. exoten ausgeschlossen, da kanns dann zu komplikationen kommen. das kannst du dann aber meist unter xp mit dem programm-kompatibilitäts assistenten lösen :wink2: aber wenn möglich würde ich eine komplette neu installation deines os empfehlen. hab schon öfter nach nem upgrade probleme gehabt. das system lief zwar aber richtig stabil war´s nur nach einer sauberen installation ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi, stimme saracs zu, mach kein Upgrade sondern eine Neuinstall. Ist deutlich mehr Zeitaufwand aber du hast viel mehr Freude am neuen (schnelleren, stabileren) System. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.