Otti 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hallo, in der Firma haben wir einen NT 4.0 Server, Exchange 5.5 und ArvserveIT. Für letzteres habe ich jetzt einen Backup Client für das ArcServe besorgt. Ich habe einen neuen Benutzer "Backup" angelegt und diesem schon alle möglichen Rechte gegeben, aber Arcserve kann immer die DB von Exchange wg. fehlender Rechte nicht öffnen. Gibbet da irgendwelche Stolpersteine? Gruß aus Lippe, Otti. Zitieren
günterf 45 Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi! In welcher Gruppe befindet sich "Backup"? Schon einmal mit dem "Lokalen System" als Ausführenden versucht? Zitieren
User7070 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter: Für ARCserveIT: http://support.ca.com/techbases/asnt/16115.html http://support.ca.com/techbases/asnt/16040.html Für ARCserve2000: http://support.ca.com/techbases/as2000/as2k-1400.html Matze Zitieren
Hacko 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Geschrieben 5. April 2004 hat der BackUp-Benutzer denn Admin-Rechte im Exchange ? Zitieren
Epsilon 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 ist der client für exhcange 5.5 oder 2000 unter veritas konnte man das auch falsch machen Zitieren
king 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 Hallo! Arcserve IT ist wahrscheinlich die Version 6.5, oder? Der Benutzer Backup muss folgende Rechte haben: Anmelden als Dienst, lokale Anmeldung, Als Teil des Betriebssystems handeln. Außerdem muss er natürlich Sicherungsoperator sein, Administrator versteht sich ja von selbst. Auf die Freigabe "arcserve" muss der Benutzer Backup auf jeden Fall Vollzugriff haben, am Besten explizit eintragen. Ich habe es unter der Version 2000 auch erst nach langen Versuchen hinbekommen, Exchange 5.5 ordentlich zu sichern und vor allem zurückzusichern. cu king Zitieren
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