laurasan 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, Was war dann nun das Prob. Sitze seit heute 0.00 uhr auch ohne dsl da. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 @ georgianagent sagte doch es liegt in der Vermittlungsstelle Drahtbruch oder DSLAM, also ich denke es ging erst als der Techniker noch einmal verschwunden war dann kam der Anruf und siehe da, wieder alles klar. @ IvkovicD der war gut :D @ laurasan was macht die Synch-LED versucht das Modem zu lernen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hallo, hab ich öffters. kunde hat kein internet mehr. anruf bei telekom "alles ok, keine störung" mmh dann sucht mann wie ein ****er und dann wenn ich weg bin ruft kunde zurück und "alles wieder ok". ps: an alle telekom kunden. wenns mal nicht geht einfach abwarten.(spart geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 @ Schotte wenn das Telefon auch nicht funzt ist es wohl die Ltg. Ist schon klar beim Messen wird der DSLAM-Port neu initialisiert das Kunden-Modem wird dadurch auch neu geladen und alle sind wieder glücklich. Also mit Abwarten und Kaffee oder Tee kippen ;) wirste Dir da hart tun, ein Anruf bringt da schon was, kenne nämlich das Prüftool. :D und wenns gar nicht klappen will wird halt der ganze DSLAM resetet dauert dann etwas länger, aber was macht man nicht alles :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.