utix 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hat jemadn einen Tipp für ein gutes Tacacs Server tool??? Möchte das mal testen wie das funzt und habe im moment Dailways heruntergeladen. Hat sonst jemadn noch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hey utix, wir haben den Cisco ACS 3.1 am laufen war relativ popplig zu konfigurieren, mit AV-Pairs, ACLs aufm Router u.s.w. aber wenn's läuft läufts stabil. http://www.cisco.com/en/US/products/sw/secursw/ps2086/index.html is aber auch relativ teuer ca. 5000 € die Lizenz Gruss Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Zion, hast Du mir ein paar Tipps? Wir haben ACS 3.2 am laufen. Radius kein Problem, aber mit Tacacs klappt es nicht so. An der Konfiguation AAA new-model kann es nicht liegen. Wie lege ich ein TACACs-User auf dem ACS an? ich glaube da liegt der Fehler. Hast Du da ein Beispiel? Gruss JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von utix Hat jemadn einen Tipp für ein gutes Tacacs Server tool??? Möchte das mal testen wie das funzt und habe im moment Dailways heruntergeladen. Hat sonst jemadn noch Tipps? Es gibt etliche TACACS+-Implementierungen für Linux, mal Google fragen. Alternativ der SecureACS von Cisco- das ist aber "für nur zum testen" a bisserls oversized. GegenRegistrierung gibt es einen 30 Tage-Demo-Download bei cisco.com. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.