MS1102 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hilfe, ich hab mir die Spirit Prüfungssoftware geholt! Nur leider hab ich ein Problem mit dem Konfigurieren der Spirits! Ich habe es installiert und rufe es auf! Der Startbildschirm von Spirit kommt wenn ich aber dann mit dem Übungsdurchlauf oder Testlauf beginnen will, kommen verschiedene Fehlmeldungen! Kann mir bitte jemand helfen, welche Einstellungen ich machen muss?? Vielen Dank!!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Schon mal den Spirit-Support versucht? Die können helfen. Wir sind ein Board für Windows und MCSE Probleme, nicht für Spirit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo, habe auch schon diese Erfahrung gemacht. Wichtig ist dass ein Internet-Zugang konfiguriert ist (er muss nicht unbedingt zur Verfügung stehen) mfg sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiTronix 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Wie lauten die Fehlermeldungen den genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.