Freakz 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi! Ich wollte gerne wissen ab es irgeneine Möglichkeit gibt unter Windows Server 2003 den Anmeldebildschirm, wie es ihn unter Windows XP gibt, zu aktivieren? Danke schonmal für eure Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hiho, wenn ich mich als W2K Nutzer richtig erinnere gibt es den bei XP in einer Domäne auch schon nicht mehr. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freakz 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Kenn mich ja eigentlich gut mit Windows aus aber das soll jetzt heißen das keine Möglichkeit besteht diesen Anmeldebildschirm zu aktivieren? Ich dachte nur, da Windows 2003 ja auf XP passiert, diese Funktion ebenfalls zu aktivieren geht (Der XP Style usw. geht ja auch zu aktivieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von the_brayn Hiho, wenn ich mich als W2K Nutzer richtig erinnere gibt es den bei XP in einer Domäne auch schon nicht mehr. Ja, das stimmt the_brayn. Unter Windows Server 2003 gibt es die Möglichkeit nicht den Anmeldebildschirm wie unter XP zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freakz 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Schade... Naja danke nochmal! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.