johnny32 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hey, ich habe ein sehr ausergewönliches problem. und zwar jedes mal wenn der rechner startet und das boot/load bild kommt von xp Prof. dann startet der Rechner einfache neu. ich habe ihn gestern abend ganz normal ausgemacht. und seit heute morgen ist das so. das gleich passiert wenn ich f8/letzte bekannte konfi. auswähle ich habe probeweise mal alles was möglich ist von hardware rausgeholt. aber immer das gleiche. ich habe noch ne zweite xp install. wenn ich die starte dauert es fast 30 min. bis ich einigermassen den pc benutzen kann. in diesen 30 min. scheint er auf vollen turen zu laufen. im task ma. aber lerrlauf. naja also nach 30 Min. kann ich ihn aber benutzen. und jetzt hänge ich bei euch und schreib euch mein problem. hmmmmm habt ihr eine idee. gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hallo, versuche mal in der wiederherstellungskonsole chkdsk /r (findet fehlerhafte sektoren und stellt lesbare daten wieder her) Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, ist da vielleicht der Wurm Drin. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hi, das habe ich auch öfters, da verändern sich irgendwie im BIOS die Powermanagement Einstellungen. Schau da mal nach, das Prob ist bei mir ca. 1mal pro Woche. Scheint ne Macke am Board zu sein. gruß hologram Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, hast du in letzter Zeit deinen Virenscanner geupdatet? Ist es zufällig NAV? Wenn nein: welche Progs/Treiber/Utilities hast du als letztes installiert? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Leute, ich habe mir jetzt anders geholfen da ich sowieso alles neu machen wolllte und gerade mein neues Gehäuse Baue, habe ich diese situation ausgenutzt und einfach alles ausgebaut. Danke euch trotzdem, bin heute zum ersten mal wieder online. Ps. Das stand sowieso schon seit längerem an gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.