stepas 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Gemeinde aus dem internen von MS ist zu hören das am 01.04.04 der Fragenpool erweitert wird. Gerüchte waren schon seit zwei Wochen im Umlauf also kein Aprilscherz. Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliches gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
victory 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo stepas, Hab im im März die 210er bestanden und hatte m. E. neue Fragen, vielleicht 10- 15% Spirit, der Rest war neu. Du musst die WKS richtig kennen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von stepas ....das am 01.04.04 der Fragenpool erweitert wird... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29891 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, habe meine letzte Prüfung am 02.04. abgelegt. Davor 2 weitere in diesem Jahr. Mein Wissen habe ich mit bekannter SW getestet. Mein Fazit: Durch ein Auswendiglernen der Antworten war meine letzte Prüfungen nicht zu bestehen. Mir fiel auf, dass es zwar einige bekannte Fragen gab, diese jedoch in der Fragestellung umgestellt wurden. So daß sich andere Antworten ergaben. Auch hatte ich viele Fragen, wo ein Gesamtverständnis der Materie unabdingbar war. Am Ende-nach bestandener Prüfung, hatte ich die Bestätigung, dass es sich gelohnt hattte, sich vorher mit dem Stoff richtig auseinander zu setzen. Anstatt nur Fragen auswendig zu lernen. Dies bezieht sich nur auf die von mir in der letzten Zeit abgelegten Prüfungen. Gruss, dani610 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepas 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Habe im März auch noch die 210-215 gemacht. Hatte zur Vorbereitung Spirit, Voelk und Fökeler. Erfolg kam aber nur durch Wissen. Keine der Prüfungsfragen kam irgendwie in den Büchern Testsoftware dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
hk2003 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo zusammen, habe im August 2003 meine 210er und 215er-Prüfungen gemacht und es kamen da schon recht wenig Fragen aus Spirit und Co. dran. Zum Glück, denn eine solche Prüfung zu bestehen ist eine ganz andere Sache, wenn man die Fragen vorher nicht kennt. Wenn man so eine Prüfung besteht, weiß man wenigstens, dass man den Stoff beherrscht. Gruß HK2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainer0502 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo dani610, welche Prüfungen hast Du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, meine letzten 3 Prüfungen in diesem Jahr waren die 215, 216 und 218. gruss, dani610 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 moin.. zum abfragen des wissenstandes -> http://www.schoe-berlin.de/index.html aber was mir immer wieder auffällt... haben sich die fragen geändert ?? also, ist es nicht egal ??? bei den core's kommt das vor was in den grünen schönen wälzern drin steht, also sollte das sitzen, wenn nicht -> weiterlernen..... gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestic 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Also ich hab die 215 im März gemacht und zum lernen noch den aktuellen ******** benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich nur 2 Aufgaben wiedererkannt habe. Aus Spirit und Fökkeler kam mir keine Frage bekannt vor. Hab die Prüfung trotzdem geschafft. Nächste Woche schreibe ich die 219. Dabei ist mir aufgefallen, das die ******** Version 8 bis 11 die gleiche Fragenanzahl haben, als ich mit Freunden verglichen habe. Selbst, wer nur auswendig lernen will, sollte sich überlegen ob es nicht günstiger ist, besser gleich richtig zu lernen. Dann fallen einem die Aufgaben auch gar nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi! @majestic Bitte sauber bleiben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.