Melone75 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo zusammen , ich suche aus der Windowshilfe etwas zum Thema Benutzer und Gruppen. Und zwar suche ich etwas zu den Benutern/Gruppen : Netzwerk, System , Dienst, Interaktiv ....etc.. Ich suche schon verzweifelt nach DEM Begriff den ich in der WIN Hilfe eingeben kann damit ich darüber etwas finde! Weiß jemand zu fällig wie das Hießbegehrte Suchwort heist? Danke Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi! Wenn Du uns verrätst, in welchem Windows Du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ja ich suchte dies für Win2k! Habe auch schon was gefunden! Wenn man nach "Sondergruppe" sucht, findet man schon mal etwas ! Aber mehr Tips kann ich immer brauchen! MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Fündig solltest eigentlich in der Serverhilfe werden. Du suchst etwas über eine bestimmte Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 ...aber ich suche etwas zu all den vordefinierten Gruppen von Windows.... Sprich .... Netzwerk Interaktiv IWAN.... und so weiter ... Da gibts ja etliche ! Zu den genannten habe ich schon was gefunden! MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Schau mal in den Link: http://www.microsoft.com/germany/ms/security/guidance/modules/secmod220.mspx#XSLTsection148121120120 Da ich nicht so genau weiß, wie tief Du suchst, sehe einmal unter Gruppen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 DANKE DANKE !!! Das war genau das was ich suchte ....und ich habe mir einen Wolf in der Hilfe gesucht ! Hatte ja geglaubt da steht das drin :rolleyes: Dankööööööööö Das hat mir sehr geholfen !!!! MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Keine Ursache, gern geholfen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.