Gast Flipshot Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Ich hab mir grad den SP2 für XP installiert... wahrscheinlich der größte Fehler den man machen kann! Schonmal reizend, dass Microsoft mir durch den dämlichen integrierten Viren-Scanner meinen Norton komplett zerschiesst! Aber was richtig nervig ist, ist das dämliche Sicherheitscenter. Weiss jemand, ob man das "komplett" deaktivieren kann?! Seit dem der SP2 drauf is funktioniert bei mir nix mehr so wie es soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, helfen kann ich dir leider nicht, möchte aber darauf hinweisen, dass das SP2 für XP nur den Beta-Status hat. Es kann also alles oder auch nix passieren. Kannst du das SP2 vielleicht wieder deinstallieren? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hi flipshot. ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen ABER: dir ist sicher bekannt das es sich bei dem derzeitigen sp2 um ein release candidate1 (hoffe das ich mich jetzt richtig erinnere) handelt und somit noch nicht wirklich ausgereift ist! auf einem testrechner kann man sich die sache sicher antun um zu sehen was uns erwartet mehr aber auch nicht! achja. das sp ist auch unsupportet (von ms) ;) gruss saracs EDIT: hullu olaf. warst schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hullu zurück :D:D RC1 ist korrekter von der Bezeichnung als "Beta", kommt aber letztendlich aufs selbe bei MS raus.:p Keine Funktionsgarantie und kein Support. [Wobei ich sagen muss, "Funktionsgarantie" hat kein einziges MS-Produkt :D] Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von edv-olaf [Wobei ich sagen muss, "Funktionsgarantie" hat kein einziges MS-Produkt :D] auch wenn er mich gleich erschlägt: funktionsgarantie ist eine sache der einstellung/en :D :p :suspect: :rolleyes: gruss saracs ps: bitte nicht ernst nehmen. konnte es mir aber nicht verkneifen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Eigentlich wollte ich nur wissen, ob man das Sicherheitscenter separat deaktivieren kann. Hab jetzt aber doch den kompletten SP2 nochmal runter geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.