Jump to content

SP2: Sicherheitscenter deaktivieren!


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Flipshot

Ich hab mir grad den SP2 für XP installiert... wahrscheinlich der größte Fehler den man machen kann! Schonmal reizend, dass Microsoft mir durch den dämlichen integrierten Viren-Scanner meinen Norton komplett zerschiesst!

 

Aber was richtig nervig ist, ist das dämliche Sicherheitscenter. Weiss jemand, ob man das "komplett" deaktivieren kann?! Seit dem der SP2 drauf is funktioniert bei mir nix mehr so wie es soll!

Link zu diesem Kommentar

hi flipshot.

 

ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen ABER:

 

dir ist sicher bekannt das es sich bei dem derzeitigen sp2 um ein release candidate1 (hoffe das ich mich jetzt richtig erinnere) handelt und somit noch nicht wirklich ausgereift ist! auf einem testrechner kann man sich die sache sicher antun um zu sehen was uns erwartet mehr aber auch nicht!

 

achja. das sp ist auch unsupportet (von ms) ;)

 

gruss saracs

 

EDIT: hullu olaf. warst schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...