McMs 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Moin hab nen kleines Problem mit nem Notebook. Es startet ganz normal bis zum anmeldebildschirm von windows XP. Dann funktioniert weder Maus noch Tastatur. Ins BIOS komm ich noch also funktioniert die Tastatur noch. Auch mit ner externen Maus ist nichts zu machen. Habt ihr vielleicht ne Idee?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
smack17 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Drücke mal nach dem booten F8 für die Erweiterten Startoptionen, und dann "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder so ähnlich. Bei mir hat die Tastatur dann wieder funktioniert. Mfg smack Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Danke hab ich schon probiert. Hab neu installiert nachdem sämtliche reperarutversuche fehlgeschlagen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.