Defender 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, ich suche einen Bildungsanbieter, der berufsbegleitenden Unterricht nach SGBIII, sprich dem Bildungsgutschein, abhält. Fortbildungsziel ist MCSE, am besten der 2003. Bislang wurde mir vom Arbeitamt nur die Firma Prokoda empfohlen, die E-learning mit 12 Praxisterminen anbieten. Stattfinden würde das ganze allerdings in Köln, so das ich 12 mal ne Entfernung von knapp 600 (knapp 5 Std. Anfarht)km zurücklegen müsste. Vorteil bei diesem Anbieter wäre, das ich mir die Zeit selber einteilen kann und mein eigenes Lerntempo gehen kann. Nun wollte ich mal fragen, ob wer nen besseren Anbieter kennt und was ihr von der Firma Prokoda haltet. Und mir ist durchaus bewußt, das die Firma Prokoda Insolvenz angemeldet hat. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi! Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/search.php?action=showresults&searchid=381473&sortby=lastpost&sortorder=descending ich denke, da werden alle Deine Fragen beantwortet ;-) Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Defender 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, danke für deine Antwort. Die Boardsuche hab ich auch schon mehrfach benutzt und leider keinen Bildungsanbieter, der berufsbegleitend Sachen nach dem SGB3 anbietet, gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Also, die Probleme mit den Bildungsgutscheinen ist hier wohl bekannt. Zu Deinem Anbieter findest Du in der Boardsuche 12 andere Beiträge. Schau einmal im INET bei VUE oder Prometric nach, dort findest Du zertifizierte Prüfungscenter, auch in Deiner Nähe! Tja und dann alle anrufen und wegen des Gutscheins nachfragen. Eine bessere Auskunft kann ich Dir leider nicht geben, da noch keine flächendeckenden Info's vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.