pablovschby 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Wir suchen ein Tool, ein kleines Exe, dass eigentlich das Gleiche macht wie usrtogrp.exe, aber für XP Professional. Dieses Tool hab ich ausprobiert und es wurde für Win2k geschrieben. Wenn ich es ausführe, wird der User zwar der lokalen Gruppe hinzugefügt, aber es erscheint eine Fehlermeldung (...aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen...usw... an M$ senden????). Da wir das Tool entfernt ausführen, bringt uns also dieses usrtogrp.exe nicht viel, da der Job erst "fehlschlägt", wenn man dann beim notebook (mit winxpprof) lokal auf "nicht senden" drückt....tja. Kennt ihr da ev. ein Tool, dass das Gleiche einfach für XP macht, ...ohne Fehlermeldung? gruss&danke für Beiträge p.s.: auf google.com und anderswo lässt sich eben relativ wenig dazu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 wenn jemand schreiben könnte, dass des net gibt, ...wär des auch ne Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, ich kenne diese Programm leider nicht, aber es gibt die Möglichkeit mit einem Batch den User zu einer Gruppe hinzuzufühen...: NET LOCALGROUP Administratoren USER /ADD Weiss nicht ob dass das ist was du suchst...? speebill Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 im winiccm professional lassen sich zwar keine batches ausführen, aber danke... das ist genau das, was ich suche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.