Telek 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, ich hab ein Problem mit HP Drucker und Excel Dateien. Wenn jemand aus Excel eine grosse tabelle drucken will, dann wird zwar die tabelle gedruckt aber nur ein teil der Tabellen inhalte. Ich habe es auf mehreren Drucker versucht. Ich habe versucht die drucker treiber direkt zuinstallieren und es dann gemacht. geht auch nicht. Ich habe Office XP Pro oder STD im einsatz mit SP3 und ohne es ist egal was ich mache es klappt nicht hat einer eine idee? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Telek, sind evtl. bestimmte Druckbereiche markiert ? (Datei--> Druckbereich festlegen/aufheben). Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 nein leider nicht JEtzt sagt mir ein benutzer das alles was fett ist gedruckt wird. der rest nicht sehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also unter Windows 2000SP4 läuft das drucken nicht. Beim drucken unter Windows XPP SP1 oder 2 läufts einwandfrei. ich weiss mir keinen rat mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Telek , ich weis ja nicht genau was du für einen HP du hast ob Postsript oder PCL-Drucker. Ich würde mal in den Eigenschaften des Druckertreibers Geräteschriftarten rausnehmen und als Softfont Drucken auswählen. Bei PCL-Treibern findet man wen man Glück hat noch die Einstellung als Raster Drucken. Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallihallo wir hatten das problem auch mal... bei uns wars zwar ein lexmark, aber das prob war das gleiche. lösung: den treiber wechseln: von Postsript zu PCL oder umgekehrt. :D gruss brasil ps: mir konnte keiner sagen, wesshalb es dann funktioniert, weil wir hatten 1 jahr lang mit Postsript gedruckt, und auf einmal gings nicht mehr übrigens auf unseren neuen hp drucker benutzen wir ausschliesslich adobe treiber -> auf empfehlung des hp service centers ;) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, wo bekomme ich die den her? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, ich wurde es mal auf HP.com probieren. Den PCL Druckertreiber runterladen und gut. Aber als erstes: Alternativ wurde ich mal den Font in Excel ändern bzw. die Fontgröße. Ab kleiner 6Pkt. "simuliert" Excel nur noch den Font. Hatte das Problem schon an MS gemeldet und als Antwort "es gibt keine Lösung" erhalten. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 es ist alles in Arial und schriftgrösse 10 Also das sollte doch wohl gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Telek, dann musst Du es wirklich mal mit dem Druckertreiber probieren. Arial 10Pkt sollte wirklich gehen. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 tag nochmal also ich habe heute morgen einen anruf gehabt das es mal wieder nicht geht. ich habe nichts gemacht und jetzt geht das selbe dokument ohne änderung sauber gedruckt. ich verstehe die welt nicht mehr. Ich bin mit meinem Latein am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.