pentium 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo liebe Boarder Habe ein schlimmes Problem,villeicht auch einer von Euch. W2K3 Datenserver,W2K3 Exchange,alle 25WS mit XP Pro und Office XP Pro nur 6 Stk.davon mit Office2003Pro. Die WS mit 2003 Office bringen mir nach exact 10Stunden eine Word.exe Fehler mit der Meldung word.exe hatt Fehler verursacht. Nichts weiter??? Fehler mit O.K. bestätigen und alles läuft wieder normal. Keine Einträge im Protokoll und auch das Netzwerk bleibt normal bestehen, also kein "abreißen der Verbindung". Hab schon alles gecheckt,probiert und protokolliert aber es zeigt niergendwo auch nur den geringsten Fehler an. Servicepacks sind alle installiert. Wer weiß was darüber oder hatt eine Idee an die ich noch nicht gedacht habe. Danke meine lieben Boarder für eure mithilfe jetzt schon. pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.