TA02IFN 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ich hab da mal ein relativ großes problem, ich hab mein admin passwort vergessen wie kann ich das wiederherstellen? (ohne den rechner platt zu machen). Mein Rechner is ausserdem an einer Domäne angemeldet, und ich will meine daten nich verlieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von TA02IFN Ich hab da mal ein relativ großes problem, ich hab mein admin passwort vergessen wie kann ich das wiederherstellen? (ohne den rechner platt zu machen). http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Sorry das ist Pech für dich, aber das können wir nicht supporten. Link zu diesem Kommentar
TA02IFN 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hallo ? ich will kein passwort cracken sondern es wieder herstellen, gibt es da keine hilfe, oder falls das wieder passieren sollte welche maßnahmen dagegen machen kann? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Die einzige Massnahme ist es nicht zu vergessen, oder im Tresor aufzubewahren um im Falle des Vergessens darauf zugreifen zu können. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge