DJ-Silver 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, ich habe ein kleines problem mit einem w98 rechner. Plöätzlich ist das CD Laufwerk niczht mehr vorhaden. im gerätemanager zeigt er mir an das der treiber für erste und zweite ide controller (dual fifo) nicht richtig installiert sei. Wenn ich den treiber nach installiere von hdd, dann bleibt das selbe. Leider finde ich zum mainboard keine infos mehr nennt sich ct-6LTM2 (chaintech). Sonst könnte ich den ide treiber herunterladen und drüber machen.. wer hat infos? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi wenn du keine Treiber dafür findest,installiere einfach den DOS-Treiber für das CD-ROM laufwerk. Z.B. von einer Win98 Startdiskette. Hat zwar ein paar nachteile, aber dafür hast du im Explorer ein CD-ROM-Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Habe einfach über usb kabel win98 kopiert dann installiert nach ner weile hat er abgebrochen und ist abgestürzt ab da an ging aber das cd lw wiede r:) danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.