unowen 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo kann mir jemand sagen, wie NT 4 Benutzer(oder generell NT 4) auf vergebene Gruppenrichtlinien aus der Active Directory(also Win 2000 Server) reagieren. Funktioniert das oder muss ich im dümmsten Fall aulles neu aufsetzen =) ??? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi unowen, NT Computer reagiert gar nicht auf GPOs, da musst du weiterhin die Policies verwenden, die es unter der NT Umgebung gab/gibt (poledit.exe, *.adm Templates, NTConfig.pol, tattoing, etc.) NT Benutzer - du meinst eher Benutzer auf NT Rechner (siehe oben). gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
unowen 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kanal 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 und wie siehts mit w98 usern aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 genausowenig, allerdings heist die Datei dann config.pol, nicht NTconfig.pol. gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.