tom77 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein externes 5.25'' USB Gehäuse. In dieses habe ich eine 120 GB Festplatte eingebaut, mit den entsprechenden Halterungen natürlich. Das Geäuse wird über ein externes Netzteil gespeist. Ist beim Rechnerstart das Gehäuse angeschlossen, am Strom wie auch an dem USB Steckplatz fährt der PC nicht hoch. Dieses sollte aber der Fall sein. Ich hoffe einer kann mir dabei helfen. Gruss Tom77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Aehm? Definiere mal "fährt nicht hoch" Kriegt er keinen Saft? Haengt er irgendwo beim Booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom77 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, der PC startet zeigt die Laufwerke alle an und bleibt dann bei der Tabelle in der immer die restlichen Systemdaten wie z.B. IRQ's angezeigt werden hängen. Ich muss muss dann den USB Stecker ziehen und den PC neustarten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo tom77, SP1a ist installiert? Da wurden diverse Probleme mit USB behoben. sicherheitshalber USB-Patch ziehen und installieren. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Schon mal geguckt, ob er versucht von USB zu Booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom77 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, ja habe ich. hab ich auf 'aus' gestellt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.