N8Chatter 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo zusammen. Ich beisse mir an einem Problem gearde die Zähne aus.... Ich versuche das XP SP2 [RC1} zu deinstallieren, habe allerdings nicht die Archivdateien gesichert... Wie bekomme is es nun also sauber runter? Gibt es dort irgendwelche Tools für? Googeln hat nx gebracht. Ich hoffe jemand hat nen Rat für mich.. Thx MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 HI, ohne Archivdateien hast nur die Möglichkeit über ienen Wiederherstellungspunkt (hoffe du hast das eingeschalet) das Ding wieder wegzukriegen. lg pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8Chatter 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ansonsten garnicht??? Ohje.. :-) Ne, nen Wiederherstellungspunkt hab ich natürlich nicht.. Sonst hätt ich hier ja nix geschrieben.. :-) Also gibt es keine andere Möglichkeit?? Wie siehts mit einer erneuten Installation vom SP aus, mit Sicherung der Archivdateien, und einer anschließenden deinstallation?? Thx für die ANtwort. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi n8chatter, was meinst du wohl, welche dateien dabei die archivdaten werden? :suspect: hättest dir wohl bei der installation die zeit nehmen sollen... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8Chatter 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ach.. Naja... So ein ärger... Das hat man davon, wenn man ein wenig was testen will :-) Thx für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi! hast du es mal mit einer reparatur installation probiert? eigentlich sollte damit der sp stand der install cd wiederhergestellt werden. glaube ich zumindest. keine ahnung obs so ist. aber testen schadet ja nicht ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8Chatter 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ja, dann teste ich auch mal das.. Ich hab in den letzten Tagen so viel probiert, da kann das dann auch nicht mehr schaden.. :-) Thx für die Hilfe! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.