Miata 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Zusammen Leider kann ich seit geraumer Zeit keine Identitätenwechsel mehr machen (hab 7 versch. E-mail Accounts). Ich kann zwar eine neue Identität anwählen, es springt jedoch immer wieder auf den alten Account zurück ;( Hab vor einiger Zeit Service Pack 1 für XP aufgespielt. Kann es vielleicht daran liegen ? Hat jemand ähnliche Prob. oder sogar Lösungen ??? Hab übrigens XP Home. Gruß ralle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hast du schon MAl versucht das PAck 1 zu deinstallieren ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Miata 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ja hab ich gestern gemacht :) Jetzt funktioniert mein OE wieder ! Hab nur jetzt kein SP1 mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.