MacScott 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren bis auf den 70-210 alle Tests zum MCSE W2K abgelegt. - Gesundheitliche Probleme zwangen mich zu dieser Pause. Kann mir irgend jemand von Euch sagen, ob ich heute noch diesen 70-210er machen kann, damit mir der MCSE komplett angerechnet werden kann?? !! DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo MacScott, ja das geht - die 70-210 Prüfung gibt es noch! Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass (geschweige denn wann) dieses Examen ausläuft (wird sicher noch einige Zeit bestehen bleiben!). Viel Erfolg, Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Also bei mir lagen auch schon 14 Monate zwischen 2 Prüfungen. Die gelten solange, bis der ganze 2000er MCSE abgelöst wird. P.S.: Hast du dir die 70-210 wirklich bis zuletzt aufgehoben ? Dann mal hurtig... mach sie... die ist nun wirklich ein Klacks, verglichen mit denen, die du schon hinter dir hast ! Viel Glück !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stein123 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi wenn man eine sogenannte Zertifizierung von microsoft(mcp,mcst,mcse,....) erwirbt, dann hat diese kein "Ablaufdatum"!!! so ein zertifikat(auch frühere, die schon aus der examenliste herausgenommen wurden) verliert NIE ihren STATUS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo MacScott, die 210 ist wirklich eine der leichtesten wenn nicht die leichteste Prüfung, feine Sache wenn man die meiste Arbeit schon hinter sich hat und nur mer die 210 benötigt. :) Ich wünsch dir viel Erfolg! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.