shibi 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi Leute! Ich steh knapp davor mich aus dem Fenster zu werfen... Ich habe folgendes Problem. -Server Proliant ML530 G2 Standardmässig ist der Laufwerksschacht A angesteckt und funktioniert... Nun möchte ich den Laufwerksschacht B anstecken, es ist mir aber nicht möglich, da ich nirgends was finde dass ich abmontieren könnte um die stecker zu verbinden... Ich habe schon den halben Server zerlegt gehabt und kann noch immer nicht anstecken... Hat irgendwer von euch schon solche Erfahrungen mit (diesen) Server gemacht bzw weiß irgendjemand Anleitungen im Internet oder Informationen.. wo ich die finde..! Danke im Vorraus!!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo So ganz schlau werde ich aus deiner Frage nicht... Aber nichtsdestotrotz: Nachdem ein ML530 ein neuer HP-Server ist, würde ich den telefonischen HP-Support bemühen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 @ nikorol, ich hoffe shibi kommt nicht an die nette Hotlinerin der ich erklären mußte wo die Treiberupdates für den Armada Lapi downgeloadet werden können die nicht funktionieren ! ;) Das war letzte Woche, die hätte ich am liebsten durch Telefon gezogen, Spaß bei Seite also die Hotliner für die Server wissen das aber schon hatte auch schon mal ein ähnliches Problem! Müßte die Telefonnummer 081000 1000 sein Werkt.Mo.bis Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr . Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo! Wahrscheinlich brauchst du einen "Festplattenkäfig", oder? Wir haben den ML350 und ich hatte das selbe Problem, daß den der Lieferant falsch ausgeliefert hat. Frag mal den. Oder such auf der HP Homepage nach harddisk cage - da findet sich auch einiges. Oder habe ich dein Problem falsch verstanden? Gruß, lau Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, verstehe shibis Frage auch nicht: sucht er das Diskettenlaufwerk und findet es nicht, oder wie? Schließe mich meinen Vorrednern an: im Zweifel die HP-Hotline bemühen, die sollen was für ihr Geld tun. (Hatte bisher eigentlich immer recht fähige Leuts dran :)) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.