Adnan1981 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, habe mir den Preview SP2 für Windows XP installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich was downloade der kommt nur bis 99 % und bleibt stehen was kann ich da machen. MFG Adnan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi Adnan. Wenn du merkst, das der Download bei 99% steht, warte zur Sicherheit noch zwei Minuten. Dann das Downloadfenster schließen. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass der Download trotzdem komplett war. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, wenn Du was downloadest ? Kleine Sachen sowie grosse Dateien ? Bissel mehr Infos würden uns weiterbringen :-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 egal was. ich raste aus der rechner ist in einer domäne drin. MFG Adnan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Wie? Was? :shock: Mehr Infos! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 so danach konnte ich nichts mehr runterladen. Der bleibt bei 99% stehen. Woran kann das liegen?? MFG Adnan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Da würde ich dir glatt empfehlen, das SP2 wieder zu deinstallieren. Ist wohl noch etwas bugy. :suspect: Ist schließlich nur eine Preview-Version. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi! heute schon unsere boardsuche benutzt? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=172812#post172812 das mit dem download liegt wahrscheinlich am virenscanner ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 @ saracs Original geschrieben von saracs ...das mit dem download liegt wahrscheinlich am virenscanner ;) Nett, muss man drauf kommen. :rolleyes: Danke für den Hinweis. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 wie evil schon im beitrag richtig schrieb: bei 99% kommt (sollte zumindest) der virenscanner loslegen und die datei prüfen ;) (klingt zumindest sehr logisch :D ) ich hab selber noch kaum erfahrungen sammeln können weil ich keine zeit zum testen hab, aber ganz ehrlich nen rc1 testen mag ich auch nicht wirklich. ist mir einfach zu "unsupported" :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von saracs ...aber ganz ehrlich nen rc1 testen mag ich auch nicht wirklich. ist mir einfach zu "unsupported" :D :p Nee, muss wirklich nicht sein. :shock: ;) Die Final-Releases der SP´s machen schon genug Ärger. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.