Maxxine 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, Um dem Admin der anderen Domäne Zugriff zu erlauben habe ich inzwischen "access this computer from network" aktiviert. Es funktiniert aber trotzdem nicht, auch nicht das "logon locally". Genügt das eigentlich auch in der Domain Controller Security oder muß das auch domainweit aktiviert werden? Danke und liebe Grüße Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Um dem Admin der anderen Domäne Zugriff zu erlauben habe ich inzwischen "access this computer from network" aktiviert Was heißt von einer anderen Domäne.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Sorry habe das in großer Eile geschrieben - habe eine Vertrauensstellung zwischen zwei 2003 Domänen aufgebaut und schaffe es nicht mit dem Administratorkonto der einen auf die andere zuzugreifen - handelt sich um ein Kontenmigrationsprogramm mit welchem ich das versucht habe... LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Keiner eine Antwort für mich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 was ist das denn genau für ein Programm ? und was für ne Fehlermeldung bekomsmt du, wenn du dich anmelden willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, danke der Nachfrage, hier kannst du es nachlesen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30265 LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.