Jump to content

Client anmeldung am server geht nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe einen windows 2003 server und xp client.

am w2k3 habe ich wunderbar den domänencontroller eingerichtet und benutzer angelegt mit servergespeichertes benutzerprofil. aber ich kann mich nicht mit den client an der domäne anmelden da fehler "Benutzerprofil wurde nicht gefunden und er versucht ein temponäres profil zu erzeugen. doch das ganze dauert recht lange und kommt aber auch nix dabei raus.

am server habe ich ordner für profiles und basisordner, beide sind freigegeben. im ordner basisordner wird der user erstellt nachdem ich das profil vom benutzer eingestellt habe und übernehmen geklickt habe. der ordner profiles bleibt leer. auch nach der cliént abmeldung. Wer hat da ne ahnung.

Jetzt habe ich es soweit geschafft, dass es geht. Aber bei der ersten anmeldung bekomme ich eine Fehlermeldung und dauert ca. 3 min. bis er sich angemeldet hat. Obwohl die Datengröße 50 MB hat

Bin für alles dankbar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...